fröhlich, kreativ, bodenständig

Coiffeuse war schon als Kind mein Traumberuf. Nun arbeite ich schon seit langer Zeit auf dem Beruf und immer noch von ganzem Herzen. Doch bevor dies so kam, hier ein kurzer Überblick in meine Welt.

 

Aufgewachsen bin ich im Herzen des Schächetals, einem kleinen Dorf im Kanton Uri als Tochter einer grossen Bauernfamilie. Daher bin ich auch sehr naturverbunden und gehe gerne Wandern, Skifahren und verbringe meine Freizeit allgemein gerne in der Natur.

Meine Lehre habe ich im Kanton Uri gemacht und dann zwei Jahre in Nidwalden gearbeitet. Ein grosser Schritt war für mich die Eröffnung meines eigenen Geschäfts in Sarnen. 10 Jahre durfte ich insgesamt dort arbeiten. Nun ist es an der Zeit einen neuen Schritt zu wagen und so kam ich auf das interessante Angebot von Rickenbach bei Wil. Ich freue mich sehr auf die grosse Herausforderung und neue interessante Bekanntschaften zu machen. 

 

Ich freue mich, dich bald kennen zu lernen. Deine Isabella Gisler


Gwafför Haargenai   |   Isabella Gisler

Toggenburgerstrasse 46   |   9532 Rickenbach b. Wil   |   Tel. 079 620 23 91